spaceDie Inhalte auf diesen Seiten unterliegen dem Urheberrecht.
spaceVervielfältigungen irgendeiner Art bedürfen ausdrücklich der Genehmigung des Urhebers.

space© by traumgedichte.de

     
  H O M E space kontakt | gästebuch | impressum | disclaimer
     
banner

 

TRÄUME
GEDICHTE
WEISHEITEN
GESCHICHTEN

Gästebuch

Unseriöse, beleidigende und sinnlose Einträge werden von mir kommentarlos gelöscht.

Bisher gibt es 202 Einträge. Seite 1 von 21

1 2 3   »   21

Neuer Eintrag hier

von:Uwe
am:17.01.17
Eintrag:Zeitpiraten… Zeitpiraten segeln frei im Meer des Lebens ohne Schuld, sie stehlen uns ganz nebenbei so manche Ruhe und Geduld. Diebe sind sie ohne Reu’ entwenden manchen Augenblick, Zeit uns stehlen bleibt man treu Momente kommen nicht zurück. Vergossne Tränen sind verschwunden Gedanken fliegen nur im Kreis, so manche Seele ist geschunden leere Augen sind Beweis. Wo ist die Ruhe, wo das Glück wer kennt die Antwort dieser Frage, wann kommt die Zuversicht zurück ist das das Ende aller Tage? Die Hoffnung ist kein scharfes Schwert Piraten kämpfen oft mit Glück, und wird der Rücken dir gekehrt ist es vorbei, nichts kommt zurück. Wenn Schwerter brechen stirbt die Zeit denn Uhren bleiben fortan stehn, das Leben ist nicht mehr bereit den Weg in Zukunft, so zu gehn…



von:Joachim
am:31.10.16
Homepage:www.abenteuer-literatur.de
Eintrag:"Wer Bücher liest, wie man Freunde anhört, dem werden sie sich erschließen und zu eigen werden. Was er liest, wird nicht verfließen und verloren sein, sondern bei ihm bleiben und ihm angehören und ihn freuen und trösten, wie es nur Freunde können." Hermann Hesse Endlich mal eine Webseite die es "in sich" hat. . Ich komme gern wieder...



von:Uwe
am:30.06.16
Eintrag:Hallo, ich finde diese Seite echt toll. Ich selber schreibe gerne Verse und Gedichte und habe schon einige hier reingestellt. Danke dafür, daß ich meine Gedanken hier zeigen darf. Liebe Grüße Uwe



von:Martin
am:11.06.16
Homepage:www.glueckwuensche-zur-geburt.org
Eintrag:Danke für die tiefsinnige und dennoch erheiternde Geschichte "Blumentopf und das Bier". Sie hat mich gerade zum Nachdenken und Schmunzeln animiert. :)



von:Peter
am:07.11.15
Homepage:gruesse.info
Eintrag:Finde eure Gedichte wirklich schön. Schreibe in meiner Freizeit selbst gerne welche. Meine Grüße versende ich dann am liebsten an Freunde, Familie und Bekannte. Werde demnächst mal wieder bei euch vorbei schauen!



von:Laura
am:14.08.15
Homepage:glueckwunschzurgeburt.de/
Eintrag:Das Thema Traum hat mich schon immer sehr fasziniert. Lange Zeit beschäftigte ich mich als Kind mit luzidem träumen. Kann ich nur empfehlen, das mal auszutesten. Dies in Kombination mit liebevollen Gedichten habt ihr wirklich gut hinbekommen. Werde euch sicher demnächst nochmal besuchen.LG, Laura



von:Danny
am:29.07.15
Eintrag:Tolle Webpage!



von:Sabine Landon
am:14.01.14
Eintrag:Eine schöne Seite. Eine intensive Entdeckungsreise ist auf dieser Seite möglich. Übersichtlich und reichhaltig. Ich freue mich ehrlich , wenn Sie und Gäste Ihrer Homepage einen Moment Zeit haben, um meine Seite zu besuchen und sich von meinen Gedichten und Texten inspirieren lassen. Mein erster Lyrikband "Ultimo" ist Anfang des Jahres erschienen. Bei epubli.de und Amazon gibt es auch Leseproben. Über Beiträge, Gedankenaustausch und neue Kontakte freue ich mich sehr. Viele Grüße aus Berlin Sabine Landon
Kommentar:Liebe Sabine, schade das dieser Eintrag vorrangig dazu dient, das eigene Buch zu bewerben. Den Link habe ich daher entfernt. Wer sich für Sie als Dichterin interessiert, soll doch bitte per Suchmaschine nach ihrem Namen suchen. Gruß Heike



von:Tanja
am:05.08.13
Eintrag:Super schöne Seite. Die Sprüche und Gedichte find ich ganz Klasse. Mach weiter so.



von:Tanja Mendler
am:13.06.13
Homepage:www.bkh-sunshinehouse.de
Eintrag:Sehr schöne Seite! Klasse Grüße Tanja Mendler



Neuer Eintrag hier

1 2 3   »   21